Bin seit Jahren hier bei der WGV versichert.Die Versicherungseiträge sind günstig und auch für den schmalen Geldbeutel bezahlbar.Alle Anträge wurden immer zügig bearbeitet.Vielen Dank.
Bin seit Jahren hier bei der WGV versichert.Die Versicherungseiträge sind günstig und auch für den schmalen Geldbeutel bezahlbar.Alle Anträge wurden immer zügig bearbeitet.Vielen Dank.