Bin mit dem Anbieter als Versicherung sehr zufrieden. Das Verlängern des Moped-Kennzeichens online erscheint mir jedoch unnötig mühsam: Man muß so viel neu eingeben, obwohl man es in den vergangenen Jahren schon oft eingegeben hat und die Daten doch bei der WGV vorliegen.
Bin mit dem Anbieter als Versicherung sehr zufrieden. Das Verlängern des Moped-Kennzeichens online erscheint mir jedoch unnötig mühsam: Man muß so viel neu eingeben, obwohl man es in den vergangenen Jahren schon oft eingegeben hat und die Daten doch bei der WGV vorliegen.