Bei der Antragstellung (Online) wollte ich den unter "Dokumente" abgelegten Fahrzeugschein hochladen: Es war nicht möglich
Als ich den " Hersteller" Maginon dann doch unter "Supra" fand und den Antrag vervollständigen konnte, wollte ich mich registrieren. Das geht aber nur mit einer Kundennummer, die es leider noch nicht bei der Antragstellung gibt. Meine alte, vorhandene Kundennummer ( ehem Rollervers) ist bei Ihnen unbekannt.
Da verliert man schon mal die Lust...
Bei der Antragstellung (Online) wollte ich den unter "Dokumente" abgelegten Fahrzeugschein hochladen: Es war nicht möglich
Als ich den " Hersteller" Maginon dann doch unter "Supra" fand und den Antrag vervollständigen konnte, wollte ich mich registrieren. Das geht aber nur mit einer Kundennummer, die es leider noch nicht bei der Antragstellung gibt. Meine alte, vorhandene Kundennummer ( ehem Rollervers) ist bei Ihnen unbekannt.
Da verliert man schon mal die Lust...