Ich bin seit 9 Jahren Nutzer bei WgV für das Roller Kennzeichen!, alles hat bis Dto.bestens geklappt, ich Hoffe dass ich nie in die Situation kommen werde, wo sich die WgV dann in Ihren Leistungen Beweisen muss.
Ich bin seit 9 Jahren Nutzer bei WgV für das Roller Kennzeichen!, alles hat bis Dto.bestens geklappt, ich Hoffe dass ich nie in die Situation kommen werde, wo sich die WgV dann in Ihren Leistungen Beweisen muss.