Ich werde jedes Jahr durch ein Schreiben, für ein neues Kennzeichen, benachrichtigt!Durch E-Mail könnte das neue Kennzeichen,die Vertragsdaten sind ja gespeichert,bestellt werden!
Ich werde jedes Jahr durch ein Schreiben, für ein neues Kennzeichen, benachrichtigt!Durch E-Mail könnte das neue Kennzeichen,die Vertragsdaten sind ja gespeichert,bestellt werden!