Ich hatte noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, der Vertrag war wieder sehr leicht ( einfach) zu verlängern. Ich hoffe mein Moped noch lange zu fahren, die Versicherung nicht in Anspruch nehmen zu müssen .
Ich hatte noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, der Vertrag war wieder sehr leicht ( einfach) zu verlängern. Ich hoffe mein Moped noch lange zu fahren, die Versicherung nicht in Anspruch nehmen zu müssen .