Ich bin schon seit Jahren bei der WgV Versicherung.
Es gab nie Probleme, hatte allerdings auch noch nie einen Schaden. Die Kommunikation, auch keine Probleme. Ich kann die WgV mit guten Gewissen weiter empfehlen.
Ich bin schon seit Jahren bei der WgV Versicherung.
Es gab nie Probleme, hatte allerdings auch noch nie einen Schaden. Die Kommunikation, auch keine Probleme. Ich kann die WgV mit guten Gewissen weiter empfehlen.