Sehr geehrte Damen und Herren,
bin damit zufrieden, dass Sie mich jedes Jahr dezent aufs Neue an den Versicherungsschutz erinnern.
Dafür diese 4 Punkte.
Ich kann und möchte keine weitere Bewertung abgeben, weil ich Sie als Versicherer noch nie in Anspruch genommen habe, und ich auch nicht weiß, wie sie einen Schaden abwickeln würden.
Aufgrund dessen fehlt somit der fünfte Punkt.
Ich denke, man sollte nich alles herausfordern.
4 Punkte sind schon eine ganze Menge.
Mit freundlichen Grüßen
***
Sehr geehrte Damen und Herren,
bin damit zufrieden, dass Sie mich jedes Jahr dezent aufs Neue an den Versicherungsschutz erinnern.
Dafür diese 4 Punkte.
Ich kann und möchte keine weitere Bewertung abgeben, weil ich Sie als Versicherer noch nie in Anspruch genommen habe, und ich auch nicht weiß, wie sie einen Schaden abwickeln würden.
Aufgrund dessen fehlt somit der fünfte Punkt.
Ich denke, man sollte nich alles herausfordern.
4 Punkte sind schon eine ganze Menge.
Mit freundlichen Grüßen
***