Der Anbieter ist Ok aber der Online-Antrag ist ein Chaos wenn man schon des öfteren ein Mofa immer das gleiche angemeldet hat sollte dies einfacher sein eine Verlängerung zu beantragen. Ich hab die ganzen Daten neu eingeben müssen anders ging es nicht.
Der Anbieter ist Ok aber der Online-Antrag ist ein Chaos wenn man schon des öfteren ein Mofa immer das gleiche angemeldet hat sollte dies einfacher sein eine Verlängerung zu beantragen. Ich hab die ganzen Daten neu eingeben müssen anders ging es nicht.