Alles gut bis auf Eintrag des Geburtsdatums.
Sehr verwirrend der Eintrag des Jahres.
Kam nur durch Zufall dahinter, ansonsten hätte ich den Antrag verworfen.
Warum nicht händischerEintrag??
Mit freundlichenGrüßen ***
Alles gut bis auf Eintrag des Geburtsdatums.
Sehr verwirrend der Eintrag des Jahres.
Kam nur durch Zufall dahinter, ansonsten hätte ich den Antrag verworfen.
Warum nicht händischerEintrag??
Mit freundlichenGrüßen ***