Ich bin sehr zufrieden mit der Versicherung. Habe seit einigen Jahren meinen Motorroller dort versichert. Immer kompetente und sehr schnelle Beratung erhalten. Gute Preise und guter Service brachten mich nun dzau, mein Kfz-Fahrzeug bei der wgv zu versichern. Bisher keine negativen Erfahrungen gemacht. Dank der teilweisen Online Kommunikation gehen einige Abwicklungen sehr schnell von statten.
Ich bin sehr zufrieden mit der Versicherung. Habe seit einigen Jahren meinen Motorroller dort versichert. Immer kompetente und sehr schnelle Beratung erhalten. Gute Preise und guter Service brachten mich nun dzau, mein Kfz-Fahrzeug bei der wgv zu versichern. Bisher keine negativen Erfahrungen gemacht. Dank der teilweisen Online Kommunikation gehen einige Abwicklungen sehr schnell von statten.