Das online Portal ist sehr gut aufgebaut und sicher, einfach zu bedienen, kein lästiger Papierkram. Nutze es bereits im dritten Jahr für unsere beiden "kleinen" Roller.
Eine Bitte: Beim Roller meiner Tochter ist der WGV-Nummmernschild-Unterleger kaputt. Könnten Sie uns einen NEUEN per Post mit den Schilden senden?
Danke und Gruß aus Bonn
***
Das online Portal ist sehr gut aufgebaut und sicher, einfach zu bedienen, kein lästiger Papierkram. Nutze es bereits im dritten Jahr für unsere beiden "kleinen" Roller.
Eine Bitte: Beim Roller meiner Tochter ist der WGV-Nummmernschild-Unterleger kaputt. Könnten Sie uns einen NEUEN per Post mit den Schilden senden?
Danke und Gruß aus Bonn
***