zu Bürokratisch, zu viel Briefpost, Gesamtüberblick fehlt bei den Mitarbeitern, ich muss ständig nachhaken. Fehler können passieren, ist nicht schlimm aber auch das Ausbügeln geht nur mit ständigem nachhaken.
Digitale Unterschriften währe state of the art, Briefe und Nassunterschriften neven und sind langsam. Habe einen direkten Kontak zu einem Mitarbeiter der sehr hifsbereit ist (5 Sterne), das hilf aber nicht wenn die Prozesse hängen. Denke drüber nach zu einer Online Bank zu wechseln, da hab ich keine schlechteren Erfahrungen bisher gemacht.
zu Bürokratisch, zu viel Briefpost, Gesamtüberblick fehlt bei den Mitarbeitern, ich muss ständig nachhaken. Fehler können passieren, ist nicht schlimm aber auch das Ausbügeln geht nur mit ständigem nachhaken.
Digitale Unterschriften währe state of the art, Briefe und Nassunterschriften neven und sind langsam. Habe einen direkten Kontak zu einem Mitarbeiter der sehr hifsbereit ist (5 Sterne), das hilf aber nicht wenn die Prozesse hängen. Denke drüber nach zu einer Online Bank zu wechseln, da hab ich keine schlechteren Erfahrungen bisher gemacht.