Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
10.08.2025 | 20:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
In fast jedem Text steht die Info Kunden Kommunikation ist Priorität. Leider merke ich davon nichts. Es wird über entschieden,ohne meine Zustimmung. Die Kundenberaterin benutzt total falsche Daten. Kein Wort -- Sorry -- wäre ja Kundenkommunikation. Erneut erhalte ich einen fehlerhaften Brief. Ich frage mich,welche Qualität muss ich mitbringen um diesen Job ausführen zu können / dürfen.
In fast jedem Text steht die Info Kunden Kommunikation ist Priorität. Leider merke ich davon nichts. Es wird über entschieden,ohne meine Zustimmung. Die Kundenberaterin benutzt total falsche Daten. Kein Wort -- Sorry -- wäre ja Kundenkommunikation. Erneut erhalte ich einen fehlerhaften Brief. Ich frage mich,welche Qualität muss ich mitbringen um diesen Job ausführen zu können / dürfen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein