Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
12.01.2017 | 16:53 Uhr
Ich hatte mich auf weltsparen.de (nicht .at) registriert, weil ich ein Angebot auf dieser Plattform zeichnen wollte. Als Österreicher wird man aber offensichtlich ohne weiteren Hinweis auf weltsparen.at (nicht .de) registriert. Das hat zur Folge, dass ich bestimmte Angebote auf weltsparen.de nicht zeichnen kann. Hätte man mich auf diesen Umstand hingewiesen, hätte ich mir den ganzen Anmeldekram ersparen können. Fazit: schlechter Service, Rückmeldung auf meine Anfrage diesbezüglich dauerte Tage, abgesehen davon, dass der Informationsgehalt der Antwort gegen null ging. Die Antwort hätte ich mir nämlich selber auch geben können.
Ich hatte mich auf weltsparen.de (nicht .at) registriert, weil ich ein Angebot auf dieser Plattform zeichnen wollte. Als Österreicher wird man aber offensichtlich ohne weiteren Hinweis auf weltsparen.at (nicht .de) registriert. Das hat zur Folge, dass ich bestimmte Angebote auf weltsparen.de nicht zeichnen kann. Hätte man mich auf diesen Umstand hingewiesen, hätte ich mir den ganzen Anmeldekram ersparen können. Fazit: schlechter Service, Rückmeldung auf meine Anfrage diesbezüglich dauerte Tage, abgesehen davon, dass der Informationsgehalt der Antwort gegen null ging. Die Antwort hätte ich mir nämlich selber auch geben können.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 

Ihre Registrierung

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern den entstandenen Eindruck, weisen jedoch an mehreren Stellen - nicht zuletzt auch in unseren Geschäftsbedingungen - auf den Umstand hin, dass für Kunden mit Meldeadresse in Österreich das Angebot auf weltsparen.at maßgebend ist, da dort andere rechtliche Rahmenbedingungen vorherrschen. Auf weltsparen.at präsentieren wir derzeit über 40 Angebote von neun Banken aus acht Ländern. Viele Grüße vom Kundenservice WeltSparen