Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
11.01.2017 | 16:56 Uhr
Es war noch nie so umständlich ein Konto zu eröffnen. Upload angeforderter Dokumente nicht möglich, permanent Fehlermeldungen und Aufforderung den Kundendienst zu kontakten. Der ist nicht erreichbar - Hilfe wird nicht angeboten. Pauschal und automatisch auf Postversand der Dokumente verweisen ??? Warum eröffne ich ein Konto online, um dann umständlich und mit weiten Wegen verbundenen Postversand nutzen zu müssen? Der s.g. Kundendienst ist nicht erreichbar, antwortet weder auf Mails noch auf Rückruf-Bitte, die nach ewigen Warteschleifen angeboten werden. Aber Einzahlung von Anlagebeträgen vor Eröffnung des direkten Anlagekontos erwarten - bis dann irgendwann das Anlagekonto eröffnet ist - die von der MHB-Bank AG als zinslose „Darlehen genutzt werden … ein Schelm wer Arges dabei denkt. Ich nenne das *** und verstehe nicht wie Finanztest zu einem Urteil gut kommt ??? !!! – nur weil eine Bank einigermaßen attraktive Tiefzinsangebote hat.
Es war noch nie so umständlich ein Konto zu eröffnen. Upload angeforderter Dokumente nicht möglich, permanent Fehlermeldungen und Aufforderung den Kundendienst zu kontakten. Der ist nicht erreichbar - Hilfe wird nicht angeboten. Pauschal und automatisch auf Postversand der Dokumente verweisen ??? Warum eröffne ich ein Konto online, um dann umständlich und mit weiten Wegen verbundenen Postversand nutzen zu müssen? Der s.g. Kundendienst ist nicht erreichbar, antwortet weder auf Mails noch auf Rückruf-Bitte, die nach ewigen Warteschleifen angeboten werden. Aber Einzahlung von Anlagebeträgen vor Eröffnung des direkten Anlagekontos erwarten - bis dann irgendwann das Anlagekonto eröffnet ist - die von der MHB-Bank AG als zinslose „Darlehen genutzt werden … ein Schelm wer Arges dabei denkt. Ich nenne das *** und verstehe nicht wie Finanztest zu einem Urteil gut kommt ??? !!! – nur weil eine Bank einigermaßen attraktive Tiefzinsangebote hat.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein