| 22.08.2025 | 12:43 Uhr Guten Tag, ich hatte gerade eine Identifizierung, ich habe mich noch nie so schlecht von Bearbeiterin 1 und 2 behandelt gefühlt! Keine Freundlichkeit, genervt von der Ausführung ihrer Anweisung mit Tönen hinterlegt - Bearbeiterin Nr2 - zu dem ist die Kommunikation auf Deutsch sehr, sehr schlecht! Unmöglich und verachtend dieser Umgang!
Der Herr, der mit mir die Identifizierung abgeschlossen hat, hingegen war geduldig, freundlich und einfach nur toll, hätte ihn gern von Anfang gesprochen, dann würde ich mich nicht so schlecht Fühlen!
Ich rate zur Bearbeiterin Nr. 2 ab, keiner sollte sich so fühlen müssen!
Guten Tag, ich hatte gerade eine Identifizierung, ich habe mich noch nie so schlecht von Bearbeiterin 1 und 2 behandelt gefühlt! Keine Freundlichkeit, genervt von der Ausführung ihrer Anweisung mit Tönen hinterlegt - Bearbeiterin Nr2 - zu dem ist die Kommunikation auf Deutsch sehr, sehr schlecht! Unmöglich und verachtend dieser Umgang!
Der Herr, der mit mir die Identifizierung abgeschlossen hat, hingegen war geduldig, freundlich und einfach nur toll, hätte ihn gern von Anfang gesprochen, dann würde ich mich nicht so schlecht Fühlen!
Ich rate zur Bearbeiterin Nr. 2 ab, keiner sollte sich so fühlen müssen!
Würde Bank weiterempfehlen Nein |







