Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
21.08.2025 | 17:13 Uhr
Ich benutzte WEB-ID um mich für eine Handykarte zu legitimieren. Der ca. 21. Versuch klappte einigermasen. Bei der Erfassung der Ausweisdaten wurde von der Mitarbeiterin immer wieder gesagt, sie kann nichts sehen und ich solle das Licht ausmachen da es blendet. Wenn ich das Licht ausgemacht hätte würde ich im dunkelen sitzen und sie würde überhaupt nichts sehen. Wie diese Firma von so großen Unternehmen überhaupt den Auftrag bekommen hat ist mir ein Rätsel. Absolut nicht zu empfehlen. Ach ja, noch was. Wenn man am Anfang gefragt wird ob man in Deutsch oder in Serbisch komunizieren will, sollte der betreffende Mitarbeiter auch der Deutschen Sprache mächtig sein. 0 Punkte
Ich benutzte WEB-ID um mich für eine Handykarte zu legitimieren. Der ca. 21. Versuch klappte einigermasen. Bei der Erfassung der Ausweisdaten wurde von der Mitarbeiterin immer wieder gesagt, sie kann nichts sehen und ich solle das Licht ausmachen da es blendet. Wenn ich das Licht ausgemacht hätte würde ich im dunkelen sitzen und sie würde überhaupt nichts sehen. Wie diese Firma von so großen Unternehmen überhaupt den Auftrag bekommen hat ist mir ein Rätsel. Absolut nicht zu empfehlen. Ach ja, noch was. Wenn man am Anfang gefragt wird ob man in Deutsch oder in Serbisch komunizieren will, sollte der betreffende Mitarbeiter auch der Deutschen Sprache mächtig sein. 0 Punkte
Würde Bank weiterempfehlen
Nein