Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.03.2025 | 12:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Äußerst persönliche und angenehme Beratung vor Ort. Direkter Kundenkontakt ist immer besser als eine exzessive Nutzung digitaler Medien (Bildtelefonie, etc.). Der massiv betriebene Abbau von Filialen hat zum Verlust persönlicher Bezugspersonen geführt, der zumindest ansatzweise über derartige zentralisierte Maßnahmen ausgeglichen werden kann. Weiter so in dieser Richtung!
Äußerst persönliche und angenehme Beratung vor Ort. Direkter Kundenkontakt ist immer besser als eine exzessive Nutzung digitaler Medien (Bildtelefonie, etc.). Der massiv betriebene Abbau von Filialen hat zum Verlust persönlicher Bezugspersonen geführt, der zumindest ansatzweise über derartige zentralisierte Maßnahmen ausgeglichen werden kann. Weiter so in dieser Richtung!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja