Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
11.04.2024 | 07:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr geehrte Damen und Herren der Volksbank Chattengau-Schwalm-Eder, Ich wusste ehrlich gesagt nicht warum mich der Mitarbeiter angerufen hat. Anscheinend wusste er es selber nicht so genau.. Ausser einem bisschen Smalltalk kam nichts bei rum und war absolut unnötig. Die bitte um einen Telefon Termin kam von der Seite der Bank und nicht von mir also gehe ich davon aus das es auch einen Grund für den Wunsch nach einen Gesprächstermin gibt. Danke für nichts. Und noch einen schönen Tag. ***
Sehr geehrte Damen und Herren der Volksbank Chattengau-Schwalm-Eder, Ich wusste ehrlich gesagt nicht warum mich der Mitarbeiter angerufen hat. Anscheinend wusste er es selber nicht so genau.. Ausser einem bisschen Smalltalk kam nichts bei rum und war absolut unnötig. Die bitte um einen Telefon Termin kam von der Seite der Bank und nicht von mir also gehe ich davon aus das es auch einen Grund für den Wunsch nach einen Gesprächstermin gibt. Danke für nichts. Und noch einen schönen Tag. ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein