Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
04.10.2025 | 13:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich war immer sehr zufrieden mit dem Service ... leider hatte ich nach Erhalt (und dem versuchten Einsatz im Online-Banking) meiner neuen Giro/Debit/Mastercard nur Probleme. Der eigentliche Grund dafür war banal! ES WURDE VERSÄUMT, einen einfachen Hinweis zu geben, daß der alte TAN-Generator NICHT kompatibel mit der neuen Card ist ... bis der Hinweis in einem von mir geführten Anruf mit *** gegeben wurde ... der ganze Ärger hätte nicht sein müssen!!!
Ich war immer sehr zufrieden mit dem Service ... leider hatte ich nach Erhalt (und dem versuchten Einsatz im Online-Banking) meiner neuen Giro/Debit/Mastercard nur Probleme. Der eigentliche Grund dafür war banal! ES WURDE VERSÄUMT, einen einfachen Hinweis zu geben, daß der alte TAN-Generator NICHT kompatibel mit der neuen Card ist ... bis der Hinweis in einem von mir geführten Anruf mit *** gegeben wurde ... der ganze Ärger hätte nicht sein müssen!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja