Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
16.11.2019 | 13:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bedienerfreundlchkeit des Onlinebanking ist meines Erachtens unterirdisch! Wenn der Kunde schon so erzogen werden soll, um möglichst viel Bankarbeit selber zu erledigen, dann erwarte ich eine einfache Handhabung oder zumindest die einwandfreie Funktion der ausgewählen Aufgaben. Darstellung der Kontobuchungen über den gesamten Zeitraum erfordert die Eingabe der TAN. Soweit so gut. Aber dann auch die Kontobewegungen bitte anzeigen! Sollte man - man macht das ja auch nicht täglich- doch am Problem selber schuld sein, erwarte ich einen Hinweis, was falsch gemacht wurde. Das ist gänge Praxis. Dienst am Kunden wird zukünftig immer wichtiger! Und da spielt das Onlineportal eine Hauptrolle!
Die Bedienerfreundlchkeit des Onlinebanking ist meines Erachtens unterirdisch! Wenn der Kunde schon so erzogen werden soll, um möglichst viel Bankarbeit selber zu erledigen, dann erwarte ich eine einfache Handhabung oder zumindest die einwandfreie Funktion der ausgewählen Aufgaben. Darstellung der Kontobuchungen über den gesamten Zeitraum erfordert die Eingabe der TAN. Soweit so gut. Aber dann auch die Kontobewegungen bitte anzeigen! Sollte man - man macht das ja auch nicht täglich- doch am Problem selber schuld sein, erwarte ich einen Hinweis, was falsch gemacht wurde. Das ist gänge Praxis. Dienst am Kunden wird zukünftig immer wichtiger! Und da spielt das Onlineportal eine Hauptrolle!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein