Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
03.02.2023 | 22:05 Uhr
Ich war im Glauben durch einen Bankwechsel, eine Verbesserung zu erzielen. Anfangs war dies auch so, nur die Teams wurden mehrmals auf der für mich zuständigen Zweigstelle gewechselt und es wird immer schlimmer. Bei der momentan zuständigen Bearbeiterin von einer Fachkompetenz zu sprechen, wäre hoffnungslos übertrieben. Dies gilt auch für die Art und Weise des Umgangs, allerdings zieht sich dieses Problem scheinbar auch durch andere Abteilungen. Mein Fazit nach all den Jahren ist daher sehr ernüchternd und ich gehe wieder zu meiner alten Bank zurück. Die VR Bank Hunsrück Mosel eG ist garantiert nicht zu empfehlen und wenn man Hilfe braucht, ist man sowieso verloren. Schade, das ein paar wenige durch ihre Art und Weise und mangelnden Wissen, alles ruinieren können.
Ich war im Glauben durch einen Bankwechsel, eine Verbesserung zu erzielen. Anfangs war dies auch so, nur die Teams wurden mehrmals auf der für mich zuständigen Zweigstelle gewechselt und es wird immer schlimmer. Bei der momentan zuständigen Bearbeiterin von einer Fachkompetenz zu sprechen, wäre hoffnungslos übertrieben. Dies gilt auch für die Art und Weise des Umgangs, allerdings zieht sich dieses Problem scheinbar auch durch andere Abteilungen. Mein Fazit nach all den Jahren ist daher sehr ernüchternd und ich gehe wieder zu meiner alten Bank zurück. Die VR Bank Hunsrück Mosel eG ist garantiert nicht zu empfehlen und wenn man Hilfe braucht, ist man sowieso verloren. Schade, das ein paar wenige durch ihre Art und Weise und mangelnden Wissen, alles ruinieren können.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein