Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
30.06.2019 | 07:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Kunde bin ich wegen der Filiale vor Ort. Über die regionale Verwurzelung und das Engagement bei Vereinen, Veranstaltungen und Aktionen der Region. Toll finde ich das Engagement in Erneuerbare Energien (Filialen, Solarpark, Anlagen) und Nachhaltigkeit. Negativ sind die hohen Kontokosten, insb. gewerbliches Konto. Greulich ist teils die Informationspraxis via Mitteilungstext auf Kontoauzug oder Online-Postfach (nicht widersprechen = Tatsache, z.B. Umstellung Girokonto auf Online-Konto ohne Möglichkeit des Auszugerhalt im Laufe des Monats) sowie die Unverständilichkeit und Komplexität der Geschäftsbedingungen, Regeln und Leistungen sowie deren dauernde Anpassung und Änderung. Hier schwindet langsam mein Vertrauen, was Sie hier treiben und einführen. Ob dies alles zum Nutzen des Kunden ist?
Kunde bin ich wegen der Filiale vor Ort. Über die regionale Verwurzelung und das Engagement bei Vereinen, Veranstaltungen und Aktionen der Region. Toll finde ich das Engagement in Erneuerbare Energien (Filialen, Solarpark, Anlagen) und Nachhaltigkeit. Negativ sind die hohen Kontokosten, insb. gewerbliches Konto. Greulich ist teils die Informationspraxis via Mitteilungstext auf Kontoauzug oder Online-Postfach (nicht widersprechen = Tatsache, z.B. Umstellung Girokonto auf Online-Konto ohne Möglichkeit des Auszugerhalt im Laufe des Monats) sowie die Unverständilichkeit und Komplexität der Geschäftsbedingungen, Regeln und Leistungen sowie deren dauernde Anpassung und Änderung. Hier schwindet langsam mein Vertrauen, was Sie hier treiben und einführen. Ob dies alles zum Nutzen des Kunden ist?
Würde Bank weiterempfehlen
Ja