Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.02.2019 | 12:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die VKH ist sehr Kundenfreundlich, für die Mitglieder sehr gut erreichbar (kein vorgeschaltetes Callcenter sondern direkterer Zugang zu den Sachbearbeitern), bei Fragen von Mitgliedern freundliche u. kompetente Lösungen zu den angefragten Themen. Eine gute Rendite der Beiträge trotz turbulente Zeiten auf dem Kapitalmarkt. Die Vermittlung der Geschäftspolitik an die Mitgl. der Vertreterversammlung u. Mitglieder ist transparent, offen u. nachvollziehbar. Die Sterbekasse ist zu empfehlen.
Die VKH ist sehr Kundenfreundlich, für die Mitglieder sehr gut erreichbar (kein vorgeschaltetes Callcenter sondern direkterer Zugang zu den Sachbearbeitern), bei Fragen von Mitgliedern freundliche u. kompetente Lösungen zu den angefragten Themen. Eine gute Rendite der Beiträge trotz turbulente Zeiten auf dem Kapitalmarkt. Die Vermittlung der Geschäftspolitik an die Mitgl. der Vertreterversammlung u. Mitglieder ist transparent, offen u. nachvollziehbar. Die Sterbekasse ist zu empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja