Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
25.03.2018 | 10:32 Uhr
Leider funktionieren Transaktionen nur mit dem Bankkey, den muss ich leider immer mitführen. Es wäre viel einfacher und damit Kundenfreundlicher, wenn die TAN zu meinem Handy gesendet würde. Leider kann ich auch keine Wunsch PIN auf meiner Bankkarten eintragen. Es ist auch nicht möglich meine unterschiedlichen Girokonten zu beschriften z.B. mit Haushalt, Entnahmen....
Leider funktionieren Transaktionen nur mit dem Bankkey, den muss ich leider immer mitführen. Es wäre viel einfacher und damit Kundenfreundlicher, wenn die TAN zu meinem Handy gesendet würde. Leider kann ich auch keine Wunsch PIN auf meiner Bankkarten eintragen. Es ist auch nicht möglich meine unterschiedlichen Girokonten zu beschriften z.B. mit Haushalt, Entnahmen....
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 

Lieber Kunde,vielen Dank für

Lieber Kunde,vielen Dank für Ihr Feedback. Wir befinden uns in einem stetigen Verbesserungsprozess.Dies beinhaltet auch unser Online-Banking, z.B. neue Funktionen und Ansichten.Noch im Laufe dieses Jahres wird ebenfalls ein neues TAN Verfahren eingeführt. Beste Grüße aus BraunschweigIhr Team der Volkswagen Bank