Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
23.03.2021 | 12:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Unfähigen Personal der Filiale *** insbesondere mit der ***, hat es nach der zweiten Anfrage doch noch geklappt. Allerdings überlegt man es sich zweimal bei einer Bank ein Konto zu eröffnen wenn man ein Termin bei einer Angestellten bekommt die null vorbereitet ist und man dann zu hören bekommt das sie nichts damit zu tun hat und nichts machen kann
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Unfähigen Personal der Filiale *** insbesondere mit der ***, hat es nach der zweiten Anfrage doch noch geklappt. Allerdings überlegt man es sich zweimal bei einer Bank ein Konto zu eröffnen wenn man ein Termin bei einer Angestellten bekommt die null vorbereitet ist und man dann zu hören bekommt das sie nichts damit zu tun hat und nichts machen kann
Würde Bank weiterempfehlen
Nein