Der Kundenberater hat sich bemüht und uns zwei Angebote gemacht. Die Auftragsabwicklung war dann ganz gut.
Vielleicht hätte er uns noch weitere Angebote machen Können???
Der Kundenberater hat sich bemüht und uns zwei Angebote gemacht. Die Auftragsabwicklung war dann ganz gut.
Vielleicht hätte er uns noch weitere Angebote machen Können???