Das Personal, ob in *** oder *** ist ausgezeichnet,kann ich nur mit 5 Sternen bewerten.
Die Lokation ist aber sehr weit von mir entfernt ,ein Besuch ist immer sehr Zeitaufwendig.
Dazu kommt dass in *** nur noch zwei Vormittage pro Woche die Schalter geöffnet sind.
Dies bewerte ich mit 2 Punkte.
Gruß aus ***
***
Das Personal, ob in *** oder *** ist ausgezeichnet,kann ich nur mit 5 Sternen bewerten.
Die Lokation ist aber sehr weit von mir entfernt ,ein Besuch ist immer sehr Zeitaufwendig.
Dazu kommt dass in *** nur noch zwei Vormittage pro Woche die Schalter geöffnet sind.
Dies bewerte ich mit 2 Punkte.
Gruß aus ***
***