Kundennähe hat sich gegenüber den letzten 2-3 Jahren merklich verbessert.
Wenn das so bleibt wäre ich/wären wir auch zu 5 Punkten bereit.
Leider können nicht alle Dienste in der, für mich/für uns, zuständigen Filiale in *** geleitet werden; z.B. Bezug von ausländischer Währung. Da wir in der Zwischenzeit in *** wohnen, ist das mit längerer Anfahrt verbunden. Wir würden gerne Kunde bei der VoBa Überlingen bleiben. Vielleicht gibt es Möglichkeiten, den Service zu erweitern?
Kundennähe hat sich gegenüber den letzten 2-3 Jahren merklich verbessert.
Wenn das so bleibt wäre ich/wären wir auch zu 5 Punkten bereit.
Leider können nicht alle Dienste in der, für mich/für uns, zuständigen Filiale in *** geleitet werden; z.B. Bezug von ausländischer Währung. Da wir in der Zwischenzeit in *** wohnen, ist das mit längerer Anfahrt verbunden. Wir würden gerne Kunde bei der VoBa Überlingen bleiben. Vielleicht gibt es Möglichkeiten, den Service zu erweitern?