Es ging 6 Monate bis man mir bei den Problemen mit dem online Banking geholfen hat. Entweder wurde auf meine Mail nur auf Nachfrage geantwortet oder man konnte mir vor Ort nicht helfen, den online Zugang einzurichten. Zudem ist es nicht möglich, die Zugangsdaten die postalisch versendet werden, vor Ort in der Filiale abzuholen. Ich muss immer einen Weg von 45 Kilometer fahren um die Unterlagen bei meiner Tante abzuholen. Obwohl ich eine Vollmacht besitze. Das System ist sehr unflexibel und geht nicht auf die Bedürfnisse der Kunden ein!
Es ging 6 Monate bis man mir bei den Problemen mit dem online Banking geholfen hat. Entweder wurde auf meine Mail nur auf Nachfrage geantwortet oder man konnte mir vor Ort nicht helfen, den online Zugang einzurichten. Zudem ist es nicht möglich, die Zugangsdaten die postalisch versendet werden, vor Ort in der Filiale abzuholen. Ich muss immer einen Weg von 45 Kilometer fahren um die Unterlagen bei meiner Tante abzuholen. Obwohl ich eine Vollmacht besitze. Das System ist sehr unflexibel und geht nicht auf die Bedürfnisse der Kunden ein!