Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
15.09.2020 | 15:24 Uhr
Nette Leute aber schwerfällig und überbürokatisch. Eine (1!) Telefonnummer für Zentrale und Filialen, stundenlang nicht erreichbar. Keine Antwort auf emails. Totale Servicewüste. Derweil sitzen die Angestellten in den Filialen gelangweilt herum. Die IT funktioniert nur bei den Hauptanwendungen. Sobald man etwas Besonderes will, weiß keiner mehr Bescheid und es geht nichts mehr.
Nette Leute aber schwerfällig und überbürokatisch. Eine (1!) Telefonnummer für Zentrale und Filialen, stundenlang nicht erreichbar. Keine Antwort auf emails. Totale Servicewüste. Derweil sitzen die Angestellten in den Filialen gelangweilt herum. Die IT funktioniert nur bei den Hauptanwendungen. Sobald man etwas Besonderes will, weiß keiner mehr Bescheid und es geht nichts mehr.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein