Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
21.12.2022 | 12:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
nach zusammenschloss der Banken, hat der persönliche Service und Verständnis für Kunden nachgelassen, durch neues Personal, werden Altkunde auch wie Neukunden behandelt. mit dem Worten wenn man was sagt, man müssen den jungen Leute auch eine Chance geben, ja klar, wenn diese aber vom Service der alt Kundenbetreuern weit abweicht, ist das nicht akzeptabel. das ist nicht nur meine Einstellung sondern auch von vielen anderen Kunden, mit denen ich mich unterhalte auch. es ist keine Wunde , das viele abweichen zu Online anbietern
nach zusammenschloss der Banken, hat der persönliche Service und Verständnis für Kunden nachgelassen, durch neues Personal, werden Altkunde auch wie Neukunden behandelt. mit dem Worten wenn man was sagt, man müssen den jungen Leute auch eine Chance geben, ja klar, wenn diese aber vom Service der alt Kundenbetreuern weit abweicht, ist das nicht akzeptabel. das ist nicht nur meine Einstellung sondern auch von vielen anderen Kunden, mit denen ich mich unterhalte auch. es ist keine Wunde , das viele abweichen zu Online anbietern
Würde Bank weiterempfehlen
Ja