Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
21.04.2021 | 07:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Volksbank RheinAhrEifel versteht es meines Erachtens nach wie vor, die Mitarbeiter in Entscheidungen (soweit möglich) einzubinden und über eine sehr offene Kommunikation frühzeitig zu informieren. Es ist jedoch sehr wichtig, dass diese Offenheit auch weiterhin gelebt und die Stimmung im Haus weiter hochgehalten wird. Die Tendenz geht derzeit leider eher in Richtung schlechtere Stimmung. Dabei ist es meines Erachtens für einen Dienstleister das höchste Gut, mit einer motivierten Mannschaft unterwegs zu sein.
Die Volksbank RheinAhrEifel versteht es meines Erachtens nach wie vor, die Mitarbeiter in Entscheidungen (soweit möglich) einzubinden und über eine sehr offene Kommunikation frühzeitig zu informieren. Es ist jedoch sehr wichtig, dass diese Offenheit auch weiterhin gelebt und die Stimmung im Haus weiter hochgehalten wird. Die Tendenz geht derzeit leider eher in Richtung schlechtere Stimmung. Dabei ist es meines Erachtens für einen Dienstleister das höchste Gut, mit einer motivierten Mannschaft unterwegs zu sein.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja