Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
03.11.2025 | 18:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr geehrte Damen und Herren, leider haben wir sehr viel Grund unseren Ärger zu berichten. Mein Mann und ich haben am 10.10.2025 bei *** ein gemeinsames Konto eröffnet. Die Beratung war gut bis sehr gut, doch dann : Die angegebene Adresse wurde von der Zentrale nicht vollständig , für die Versendungen der folgenden Briefe, übernommen. Wichtig ist nach *** App. *** hinzu zu schreiben. Desweiteren sind erst die Karte mit den dazu gehörigen Briefe nur für *** verschickt und angekommen, die für *** fehlen bis heute- 03.11.2025. Angeblich verschickt aber ???? Wir haben jeweils zu beiden Vorgängen telefonisch mit der Zentrale oder so gesprochen doch geschehen ist nichts. Der erste gute Eindruck ist sehr geschmolzen und sehr enttäuchend. Wir hoffen auf baldiges erledigen und Besserung, auf das das Sprichwort - schlimmer geht immer - nicht eintritt. Grüße ***
Sehr geehrte Damen und Herren, leider haben wir sehr viel Grund unseren Ärger zu berichten. Mein Mann und ich haben am 10.10.2025 bei *** ein gemeinsames Konto eröffnet. Die Beratung war gut bis sehr gut, doch dann : Die angegebene Adresse wurde von der Zentrale nicht vollständig , für die Versendungen der folgenden Briefe, übernommen. Wichtig ist nach *** App. *** hinzu zu schreiben. Desweiteren sind erst die Karte mit den dazu gehörigen Briefe nur für *** verschickt und angekommen, die für *** fehlen bis heute- 03.11.2025. Angeblich verschickt aber ???? Wir haben jeweils zu beiden Vorgängen telefonisch mit der Zentrale oder so gesprochen doch geschehen ist nichts. Der erste gute Eindruck ist sehr geschmolzen und sehr enttäuchend. Wir hoffen auf baldiges erledigen und Besserung, auf das das Sprichwort - schlimmer geht immer - nicht eintritt. Grüße ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein