Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
09.10.2025 | 15:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sehr geehrte Damen und Herren, versuche seit 2 Tagen, meine Monatsrechnung bei*** zu bezahlen und hierzu die übliche Überweisung zu tätigen. Leider will mir das nicht gelingen, obwohl IBAN und KTO. seit Jahren die gleiche sind. Können Sie bitte helfen? Auch wenn ich den Auftrag vom 9.10. bestätige, tut sich nichts. Vielleicht gibt es ja eine Lösung, da ich sonst Fristen versäume. Bitte rufen Sie mich möglichst bald zurück: ***
sehr geehrte Damen und Herren, versuche seit 2 Tagen, meine Monatsrechnung bei*** zu bezahlen und hierzu die übliche Überweisung zu tätigen. Leider will mir das nicht gelingen, obwohl IBAN und KTO. seit Jahren die gleiche sind. Können Sie bitte helfen? Auch wenn ich den Auftrag vom 9.10. bestätige, tut sich nichts. Vielleicht gibt es ja eine Lösung, da ich sonst Fristen versäume. Bitte rufen Sie mich möglichst bald zurück: ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja