Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
05.02.2024 | 10:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Seit zwei Tagen versuche ich telefonisch und per Chat einen Ansprechpartner zu kontaktieren. Per Telefon wird mir jedes mal mitgeteilt, dass alle Ansprechpartner z. Zt. besetzt sind. Per Chat wird mir nach 4 Min. Wartezeit das gleiche mitgeteilt. Wenn ich die mir bekannte Durchwahl meines zuständigen Beraters wähle, gelange ich automatisch auf den Anrufbeantworter der Zentrale
Seit zwei Tagen versuche ich telefonisch und per Chat einen Ansprechpartner zu kontaktieren. Per Telefon wird mir jedes mal mitgeteilt, dass alle Ansprechpartner z. Zt. besetzt sind. Per Chat wird mir nach 4 Min. Wartezeit das gleiche mitgeteilt. Wenn ich die mir bekannte Durchwahl meines zuständigen Beraters wähle, gelange ich automatisch auf den Anrufbeantworter der Zentrale
Würde Bank weiterempfehlen
Nein