Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
18.10.2023 | 16:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider bin ich nicht mehr so zufrieden wie ich Jahrelang war. Die neue Junge Generation ist Leider nicht mehr so Kundenorientiert wie die "Alte" Generation. Überheblichkeit,abwertend und Arroganz ist anscheinend an der Tagesordnung. Mein Beispiel: Ich wollte für mich und meine Frau die Anteole auf 90 aufstocken,ich war pers. vor Ort wo beide Anträge unterschrieben wurden.Nach über einer Woche des wartens meine Nachfrage wo ich dann vertröstet wurde. 3 Tage später bekam ich Postvon der Voba mit zwei neuen Verträgen.Diese wurden unterschrieben und in einen Umschlag gesteckt und zurückgesendet. nach 2 Tagen wurden dann meine Anteile auf 90 erhöht,die von meine Frau nicht(trotz unteschriebenem Vertrag ) auf meiner Nachfrage hin vertröstete man mich wieder da die Abteilung überlastet sei ??? Nach nun ca 7 Wochen ohne Info wieso und warum die Anteile meiner Frau nicht erhöht wurden,zweifle ich an der Kompetenz einiger Mitarbeiterinnen. Ich bedanke mich,das ich meinem Unmut etwas freien Lauf lassen konnte. ***
Leider bin ich nicht mehr so zufrieden wie ich Jahrelang war. Die neue Junge Generation ist Leider nicht mehr so Kundenorientiert wie die "Alte" Generation. Überheblichkeit,abwertend und Arroganz ist anscheinend an der Tagesordnung. Mein Beispiel: Ich wollte für mich und meine Frau die Anteole auf 90 aufstocken,ich war pers. vor Ort wo beide Anträge unterschrieben wurden.Nach über einer Woche des wartens meine Nachfrage wo ich dann vertröstet wurde. 3 Tage später bekam ich Postvon der Voba mit zwei neuen Verträgen.Diese wurden unterschrieben und in einen Umschlag gesteckt und zurückgesendet. nach 2 Tagen wurden dann meine Anteile auf 90 erhöht,die von meine Frau nicht(trotz unteschriebenem Vertrag ) auf meiner Nachfrage hin vertröstete man mich wieder da die Abteilung überlastet sei ??? Nach nun ca 7 Wochen ohne Info wieso und warum die Anteile meiner Frau nicht erhöht wurden,zweifle ich an der Kompetenz einiger Mitarbeiterinnen. Ich bedanke mich,das ich meinem Unmut etwas freien Lauf lassen konnte. ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja