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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
16.10.2018 | 17:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Umstellung dauerte lange, die Neuanmeldung an Banking und App war verwirrend, umständlich und nur nach mehreren Rückfragen erfolgreich. Nicht intuitiv nutzbar, nicht einfach, kein Mehrwert für mich als Kunde erkennbar. Die User Experience ist ein Desaster. Es entsteht der Eindruck, dass der Volksbank-Konzern sich rechtlich nun abgesichert hat. Wahrscheinlich kann nun kein Kunde mehr erfolgreich klagen. Aber am Ende wird man viele Kunden verlieren, sobald es begeisternde User Erlebnisse bei anderen Banken gibt. Schade, da ich die Menschen in der Bank sehr schätze.
Die Umstellung dauerte lange, die Neuanmeldung an Banking und App war verwirrend, umständlich und nur nach mehreren Rückfragen erfolgreich. Nicht intuitiv nutzbar, nicht einfach, kein Mehrwert für mich als Kunde erkennbar. Die User Experience ist ein Desaster. Es entsteht der Eindruck, dass der Volksbank-Konzern sich rechtlich nun abgesichert hat. Wahrscheinlich kann nun kein Kunde mehr erfolgreich klagen. Aber am Ende wird man viele Kunden verlieren, sobald es begeisternde User Erlebnisse bei anderen Banken gibt. Schade, da ich die Menschen in der Bank sehr schätze.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein