Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.10.2018 | 18:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Volksbank als Bank empfehle ich seit mehr als 40 Jahren! Aber die neue Online-Banking-Maske ist nicht gut. Bei den Umsätzen fehlt mir die letzte Spalte (aktualler Kontostand) sehr!! Und früher konnte ich bei der Kontenliste schon direkt Aktionen beginnen (z.B. Überweisungen); das ist jetzt nicht mehr möglich..... Fazit: Ich hätte gerne die alte Maske wieder ;-)
Volksbank als Bank empfehle ich seit mehr als 40 Jahren! Aber die neue Online-Banking-Maske ist nicht gut. Bei den Umsätzen fehlt mir die letzte Spalte (aktualler Kontostand) sehr!! Und früher konnte ich bei der Kontenliste schon direkt Aktionen beginnen (z.B. Überweisungen); das ist jetzt nicht mehr möglich..... Fazit: Ich hätte gerne die alte Maske wieder ;-)
Würde Bank weiterempfehlen
Ja