Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
24.03.2022 | 11:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bitte teilt jedem Kunden einen persönlichen Ansprechpartner zu, der auch erreichbar ist und umfänglich beraten kann!!! Ständig landet man in eurer Telefonzentrale und kommt keinen Schritt weiter. Es nervt einfach nur noch! Der persönliche Umgang, durch den sich die VB Mittweida ausgezeichnet hat, ist leider nicht mehr vorhanden. Und bitte schafft diese ständigen Werbebriefe ab. Wenn ich etwas möchte, dann wende ich mich an meinen Ansprechpartner, sofern dieser erreichbar ist. Das Porto was gespart wird, könnt ihr gern euren Kunden auszahlen.
Bitte teilt jedem Kunden einen persönlichen Ansprechpartner zu, der auch erreichbar ist und umfänglich beraten kann!!! Ständig landet man in eurer Telefonzentrale und kommt keinen Schritt weiter. Es nervt einfach nur noch! Der persönliche Umgang, durch den sich die VB Mittweida ausgezeichnet hat, ist leider nicht mehr vorhanden. Und bitte schafft diese ständigen Werbebriefe ab. Wenn ich etwas möchte, dann wende ich mich an meinen Ansprechpartner, sofern dieser erreichbar ist. Das Porto was gespart wird, könnt ihr gern euren Kunden auszahlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja