Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
18.07.2023 | 06:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Kundenservice der Volksbank ist in den letzten Jahren zunehmend schlechter geworden. Die Filiale in *** wurde geschlossen. Dadurch konnte das Schliessfach nicht mehr genutzt werden und in Lehrte konnte uns nur ein größeres und deutlich teueres Schliessfach angeboten werden. Wegen allen möglichen Dingen muss man nun nach Lehrte fahren. Mittlerweile gibt es in Ahlten nur noch einen einzigen Automaten zur Geldauszahlung, nicht mal mehr Einzahlungen sind möglich. Um mal eine Rolle Hartgeld zu bekommen muß man nach Lehrte fahren. Um mal gesammeltes Hartgeld zählen zu lassen und einzuzahlen muss man nach Lehrte fahren. Schnellen Kontakt mit den Mitarbeitern in Lehrte kann man praktisch nicht mehr direkt aufnehmen. Man kommt immer nur in der Zentrale in *** an, wo einem dann in 95% der Fälle gesagt wird, die Mitarbeiter in Lehrte seien derzeit nicht erreichbar, derzeit in Terminen oder nicht im Haus. Die Konditionen der Volksbank sind einfach schlecht ! Auf Tagesgeld gibt es lausige 0,5% Habenzins. Das ist trauriger Negativrekord. (Unser Sohn bekommt bei seiner Bank über 3% Zinsen auf sein Tagesgeldkonto.) Aber die Kontoführungsgebühren bei der VB für die Girokonten werden höher und höher für zunehmend sinkenden Kundenservice. Es wird Zeit, die Bank zu wechseln......... ***
Der Kundenservice der Volksbank ist in den letzten Jahren zunehmend schlechter geworden. Die Filiale in *** wurde geschlossen. Dadurch konnte das Schliessfach nicht mehr genutzt werden und in Lehrte konnte uns nur ein größeres und deutlich teueres Schliessfach angeboten werden. Wegen allen möglichen Dingen muss man nun nach Lehrte fahren. Mittlerweile gibt es in Ahlten nur noch einen einzigen Automaten zur Geldauszahlung, nicht mal mehr Einzahlungen sind möglich. Um mal eine Rolle Hartgeld zu bekommen muß man nach Lehrte fahren. Um mal gesammeltes Hartgeld zählen zu lassen und einzuzahlen muss man nach Lehrte fahren. Schnellen Kontakt mit den Mitarbeitern in Lehrte kann man praktisch nicht mehr direkt aufnehmen. Man kommt immer nur in der Zentrale in *** an, wo einem dann in 95% der Fälle gesagt wird, die Mitarbeiter in Lehrte seien derzeit nicht erreichbar, derzeit in Terminen oder nicht im Haus. Die Konditionen der Volksbank sind einfach schlecht ! Auf Tagesgeld gibt es lausige 0,5% Habenzins. Das ist trauriger Negativrekord. (Unser Sohn bekommt bei seiner Bank über 3% Zinsen auf sein Tagesgeldkonto.) Aber die Kontoführungsgebühren bei der VB für die Girokonten werden höher und höher für zunehmend sinkenden Kundenservice. Es wird Zeit, die Bank zu wechseln......... ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein