Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
29.04.2025 | 15:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gefühlt keine Vorbereitung bei Kundengespräch des Bankangestellten. Ihr Fragebogen ist nicht ausgereift. Mehr spezifische Fragen und mehr Auswahlmöglichkeiten wären wünschenswert. Bei der letzten Frage kann ich nichts ankreuzen, da nichts zutreffend ist und nicht mal "Sonstiges" zur Auswahl steht. Auf welcher Grundlage wurde ich um ein Feedback gebeten? Aufgrund des Zeitpunktes dachte ich, es war Aufgrund des Kundengesprächs, aber dazu gab es keine Frage.
Gefühlt keine Vorbereitung bei Kundengespräch des Bankangestellten. Ihr Fragebogen ist nicht ausgereift. Mehr spezifische Fragen und mehr Auswahlmöglichkeiten wären wünschenswert. Bei der letzten Frage kann ich nichts ankreuzen, da nichts zutreffend ist und nicht mal "Sonstiges" zur Auswahl steht. Auf welcher Grundlage wurde ich um ein Feedback gebeten? Aufgrund des Zeitpunktes dachte ich, es war Aufgrund des Kundengesprächs, aber dazu gab es keine Frage.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein