Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
21.03.2020 | 15:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr geehrte Volksbank Bühl, mein Tan-generator wurde gesperrt nachdem ich einmal einen code falsch eingetippt hatte, nicht dreimal. Das ist ärgerlich und sehr störend. Die Angaben wie man den Entsperrungscode bekommt, sind unklar "zugesendet" - bitte, auf welchem Weg - Papierpost im Briefkasten oder elektronisch? Heute ist das Wort "zugesendet" nicht mehr eindeutig. Tut mir leid, Ihre Hilfeseiten sind zwar langatmig aber unklar. Wenn man nur 6 Tans pro Monat gratis bekommt und der Tan-Generator gesperrt wird wenn man sich einmal vertippt, nenne ich das nicht Service. Berste Grüsse und bleiben Sie gesund
Sehr geehrte Volksbank Bühl, mein Tan-generator wurde gesperrt nachdem ich einmal einen code falsch eingetippt hatte, nicht dreimal. Das ist ärgerlich und sehr störend. Die Angaben wie man den Entsperrungscode bekommt, sind unklar "zugesendet" - bitte, auf welchem Weg - Papierpost im Briefkasten oder elektronisch? Heute ist das Wort "zugesendet" nicht mehr eindeutig. Tut mir leid, Ihre Hilfeseiten sind zwar langatmig aber unklar. Wenn man nur 6 Tans pro Monat gratis bekommt und der Tan-Generator gesperrt wird wenn man sich einmal vertippt, nenne ich das nicht Service. Berste Grüsse und bleiben Sie gesund
Würde Bank weiterempfehlen
Nein