Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.03.2019 | 20:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Einfach im Online-Banking unter "Service" mal stöbern. Da sieht man erst was selbst auf einfache Weise "online" regeln oder veranlassen kann. Insbesondere finde ich gut, dass man selbst das "Online-Überweisungslimit" entsprechend der zu tätigen Überweisungen selbst erhöhen/ anpassen kann, ohne erst mit der Volksbank telefonieren zu müssen. Und natürlich gibt es noch viel mehr Möglichkeiten. Kaputtmachen kann man eigentlich nichts.
Einfach im Online-Banking unter "Service" mal stöbern. Da sieht man erst was selbst auf einfache Weise "online" regeln oder veranlassen kann. Insbesondere finde ich gut, dass man selbst das "Online-Überweisungslimit" entsprechend der zu tätigen Überweisungen selbst erhöhen/ anpassen kann, ohne erst mit der Volksbank telefonieren zu müssen. Und natürlich gibt es noch viel mehr Möglichkeiten. Kaputtmachen kann man eigentlich nichts.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja