Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
07.03.2018 | 17:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bei der IT Abteilung werden die Probleme ernstgenommen und im Rahmen der Möglichkeit behoben. Das Online Banking holpert an einigen Stellen. Es ist immer wieder ärgerlich wenn der Finanzmanager einige Tage der Wirklichkeit hinterher hinkt. Es wäre wünschenswert wenn sich die Einstellung im Finanzmanager Übersicht nicht wie bis jetzt auf 3 Monate sondern nur auf einen Monat fixieren lassen würde. Warum manche Wörter, die ich für meine Übersicht eintragen kann, nicht angenommen werden ist mir ein Rätsel. Das Flächendiagramm ist für mich total unübersichtlich und deshalb unnötig, mir reicht das Balken und Kreisdiagramm. Änderungen in der Darstellung oder sonstige Nachbesserungen in der Software hier würde helfen wenn diese mitgeteilt würden. Bei dem Ausdruck einer Überweisung könnten die roten Balken die den Fortschritt der Überweisung anzeigen haben entfernt werden. Wenn Sie hin und wieder Fragebögen zur Verbesserung des Systems versenden ist das bestimmt hilfreich. Je einfacher die Bedienung und je transparenter die Darstellung um so besser die Akzeptanz. Der weg ist das Ziel. Danke
Bei der IT Abteilung werden die Probleme ernstgenommen und im Rahmen der Möglichkeit behoben. Das Online Banking holpert an einigen Stellen. Es ist immer wieder ärgerlich wenn der Finanzmanager einige Tage der Wirklichkeit hinterher hinkt. Es wäre wünschenswert wenn sich die Einstellung im Finanzmanager Übersicht nicht wie bis jetzt auf 3 Monate sondern nur auf einen Monat fixieren lassen würde. Warum manche Wörter, die ich für meine Übersicht eintragen kann, nicht angenommen werden ist mir ein Rätsel. Das Flächendiagramm ist für mich total unübersichtlich und deshalb unnötig, mir reicht das Balken und Kreisdiagramm. Änderungen in der Darstellung oder sonstige Nachbesserungen in der Software hier würde helfen wenn diese mitgeteilt würden. Bei dem Ausdruck einer Überweisung könnten die roten Balken die den Fortschritt der Überweisung anzeigen haben entfernt werden. Wenn Sie hin und wieder Fragebögen zur Verbesserung des Systems versenden ist das bestimmt hilfreich. Je einfacher die Bedienung und je transparenter die Darstellung um so besser die Akzeptanz. Der weg ist das Ziel. Danke
Würde Bank weiterempfehlen
Ja