Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.07.2025 | 18:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Vor einiger Zeit haben vermutlich alle Kunden einen Brief von Ihnen erhalten, um eine Änderung der AGB per QR-Code oder mit einem Link zuzustimmen. Doch viele ältere Kunden die weder ein QR lesbares Smartphon noch ein PC besitzen stehen ratlos da.. Auch ich gehöre zu ihren Kunden die kein lesbares Smartphon besitzt. Vielleicht gibt es einen Weg für diese Kundengruppe die keine neuen Mediengeräte besitzen, zu informieren.
Vor einiger Zeit haben vermutlich alle Kunden einen Brief von Ihnen erhalten, um eine Änderung der AGB per QR-Code oder mit einem Link zuzustimmen. Doch viele ältere Kunden die weder ein QR lesbares Smartphon noch ein PC besitzen stehen ratlos da.. Auch ich gehöre zu ihren Kunden die kein lesbares Smartphon besitzt. Vielleicht gibt es einen Weg für diese Kundengruppe die keine neuen Mediengeräte besitzen, zu informieren.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja