Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.5
28.11.2014 | 12:47 Uhr
Im Web-Frontend gibt es Luft nach oben. Eine App für Mobilgeräte wäre wünschenswert. PostIdent muss auch nicht mehr unbedingt sein, aber ist ja nur einmalig. Ansonsten gefällt das Konzept auch in der Umsetzung. Bisher läuft alles reibungslos. Sehr gut gefällt die Idee, jederzeit Ein- und Auszahlungen vornehmen zu können, ohne sich mit Portfolio-Gewichtung oder Einzeltransaktionen beschäftigen zu müssen. Automatisierte monatliche Auszahlungen sollten als zukünftiges Feature in Betracht gezogen werden. Für Ruheständler oder Studenten sicher eine sinnvolle Variante, um angespartes Geld kontrolliert wieder verfügbar zu machen.
Im Web-Frontend gibt es Luft nach oben. Eine App für Mobilgeräte wäre wünschenswert. PostIdent muss auch nicht mehr unbedingt sein, aber ist ja nur einmalig. Ansonsten gefällt das Konzept auch in der Umsetzung. Bisher läuft alles reibungslos. Sehr gut gefällt die Idee, jederzeit Ein- und Auszahlungen vornehmen zu können, ohne sich mit Portfolio-Gewichtung oder Einzeltransaktionen beschäftigen zu müssen. Automatisierte monatliche Auszahlungen sollten als zukünftiges Feature in Betracht gezogen werden. Für Ruheständler oder Studenten sicher eine sinnvolle Variante, um angespartes Geld kontrolliert wieder verfügbar zu machen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja