| 16.04.2025 | 15:43 Uhr Sowohl die Webseite als auch die Web-App sind ansprechend gestaltet und intuitiv funktionell. Fragen werden umgehend und ausführlich beantwortet. Auch der Newsletter gefällt mir gut - und könnte öfter erscheinen. Insgesamt wirkt die Triodos Bank auf mich freundlich, zugewandt und engagiert.
Zwei Wünsche:
1. Die Suche in den Umsätzen sollte grundsätzlich ohne SecureGo-Authentifizierung möglich sein. Bei der Erstellung der Einkommensteuererklärung etwa, wenn im Jahreslauf nach bestimmten Umsätzen gesucht wird, ist das hinderlich (und für mich auch unverständlich).
2. Früher konnte ich Überweisung per QR-Code tätigen. Das ist nicht mehr möglich. Schade! Sowohl die Webseite als auch die Web-App sind ansprechend gestaltet und intuitiv funktionell. Fragen werden umgehend und ausführlich beantwortet. Auch der Newsletter gefällt mir gut - und könnte öfter erscheinen. Insgesamt wirkt die Triodos Bank auf mich freundlich, zugewandt und engagiert.
Zwei Wünsche:
1. Die Suche in den Umsätzen sollte grundsätzlich ohne SecureGo-Authentifizierung möglich sein. Bei der Erstellung der Einkommensteuererklärung etwa, wenn im Jahreslauf nach bestimmten Umsätzen gesucht wird, ist das hinderlich (und für mich auch unverständlich).
2. Früher konnte ich Überweisung per QR-Code tätigen. Das ist nicht mehr möglich. Schade! Würde Bank weiterempfehlen Ja |







