Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.5
07.04.2025 | 18:38 Uhr
Tolles grünes Portfolio und nachhaltiges Banking, aber sehr verbesserungswürdige Prozesse (Kreditkarte wird mehrmals ohne Warnung oder Erklärung gesperrt, Investment Fonds funktioniert nur über komplizierte bürokratische Drittplattform, Online-Banking ist langsam und die Benutzeroberfläche sieht aus wie aus den 90ern). Der Kundenservice hat manchmal gut geholfen, andere Male wurde ich hin- und hergeleitet ohne viel Erfolg. Ich wünschte, es gäbe nachhaltiges Banking in modern und mit gutem Service!
Tolles grünes Portfolio und nachhaltiges Banking, aber sehr verbesserungswürdige Prozesse (Kreditkarte wird mehrmals ohne Warnung oder Erklärung gesperrt, Investment Fonds funktioniert nur über komplizierte bürokratische Drittplattform, Online-Banking ist langsam und die Benutzeroberfläche sieht aus wie aus den 90ern). Der Kundenservice hat manchmal gut geholfen, andere Male wurde ich hin- und hergeleitet ohne viel Erfolg. Ich wünschte, es gäbe nachhaltiges Banking in modern und mit gutem Service!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja